Wie wir entstanden

Wir kamen, wir kämpften, wir siegten

Das Team FOX entstand auf dem Euro-Big-Game im Jahr 2013. Unser Team Captain Michael alias Odin, war mit seinem Sohn Jordan alias Loki auf dem Schlachtfeld. Als Missionsziel galt es den Panzer von Team Rot auszuschalten. Es war ein einziges vor und zurück und kein Team konnte sich einen wirklichen Vorteil herausarbeiten.

Dann schnappte Michael sich einige Spieler und machte eine Einteilung, Ziel war es die Fußtruppen vom Panzer zu trennen, sodass Jordan nah genug herankam um den „Kill Schalter“ des Fahrzeuges zu betätigen. Nach wenigen Minuten wurde der Plan erfolgreich umgesetzt und Team Blau gewann nicht nur diese Mission sondern ebenso das komplette Big Game.

Jordan erhielt für seinen mutigen Einsatz einen der wenigen und begehrte Patches Panzer Killer.

Anschliessend entstand am Lagerfeuer der Name Fast Operation X kurz FOX für die bestehende Paintballgemeinschaft. Es dauerte nicht lange bis unter stetigem Wuchs ein Verein daraus entstand.

Sei auch DU ein Teil davon.